28.07.11 13:46 Uhr
 178
 

Frankreich: Tausende Teilnehmer bei "Enten"-Corso

Tausende von "Enten"-Liebhaber haben sich auf der Autobörse in dem kleinen französischen Städtchen Salbris zusammengefunden.

Laut Veranstalter Christian Courte wurde mit mehr als sechstausend Teilnehmern gerechnet.

Bei dieser Autobörse für Ersatzteile kamen Citroën 2CV-Liebhaber aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel aus Japan und den USA.


WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Frankreich, Treffen, Citroën, Ente
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:46 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Enten sind ja sehr niedlich. Wann gibt es den wieder ein BMW-Treffen? Ich war nämlich noch nie bei solch einem Treffen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:13 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft noch bin zum 31.07: http://www.franzose.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?