28.07.11 13:46 Uhr
 123
 

Frankreich: Tausende Teilnehmer bei "Enten"-Corso

Tausende von "Enten"-Liebhaber haben sich auf der Autobörse in dem kleinen französischen Städtchen Salbris zusammengefunden.

Laut Veranstalter Christian Courte wurde mit mehr als sechstausend Teilnehmern gerechnet.

Bei dieser Autobörse für Ersatzteile kamen Citroën 2CV-Liebhaber aus der ganzen Welt, wie zum Beispiel aus Japan und den USA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Frankreich, Treffen, Citroën, Ente
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:46 Uhr von SharuDiyalo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Enten sind ja sehr niedlich. Wann gibt es den wieder ein BMW-Treffen? Ich war nämlich noch nie bei solch einem Treffen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:13 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
läuft noch bin zum 31.07: http://www.franzose.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus
Köln: Rocker-Bandido wegen Abzocke von Rentner festgenommen
Gambia: Abgewählter Präsident leerte angeblich vor Gang in Exil die Staatskasse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?