28.07.11 13:19 Uhr
 280
 

Komiker Kurt Krömer hat früher geputzt: "Ich war ganz unten"

Kurt Krömer hat aus seiner Vergangenheit als "Putzfrau" geplaudert und erzählt, dass er eine Zeit lang Grundschulen und Wohnblocks gereinigt habe.

"Das war eine furchtbare Zeit. Ich war ganz unten", so der 36-Jährige Komiker.

Dennoch schätze er diese Arbeit als Erfahrung und begegne Reinigungskräften heute ganz anders: "Das ist kein Idiot, der da sauber macht, sondern ein Mensch", so Krömer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beruf, Komiker, Respekt, Reinigung, Putzen, Kurt Krömer
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:47 Uhr von Tattergreis
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Wer ist das?? Habe ich etwas verpasst?
Muss ich ihn Kennen?
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:29 Uhr von Phillsen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattergreis: Man muss ihn nicht kennen, aber man kann. Und man kann ihn sogar mögen.
Er ist so ein Antiheld. Er jammert und mault und meckert, aber ich finds witzig.
Kommentar ansehen
23.08.2011 23:34 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattergreis: man muss natürlich gar nichts :)

Aber Krömer nicht zu kennen ... nunja - das ist schon eine kleine feine Bildungslücke für in Deutschland gebohrene Primaten wie wir :)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
19.06.2013 19:54 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Tattergreis
Bleib Du mal besser bei Barth.

Mit Krömer kann man sich wenigstens noch identifizieren...irgendwo.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?