28.07.11 13:03 Uhr
 234
 

Lady Gaga sagt, sie wurde oft mit Amy Winehouse auf der Straße verwechselt

Lady Gaga hat sich mit einigen Worten zum Tod von Amy Winehouse geäußert und gesagt, dass man nun nicht auch noch ihre Seele töten dürfe.

Auch wenn sie Winehouse persönlich nicht kannte, hätte sie die Soulsängerin sehr bewundert. Lady Gaga erinnert sich, dass sie oft auf der Straße mit Winehouse verwechselt wurde, bevor Gaga ihr großer Durchbruch gelang.

Lady Gaga erkennt sich auch in Amy Winehouse wieder und betonte, dass die verstorbene Sängerin ein Vorbild für viele Künstlerinnen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Straße, Karriere, Lady Gaga, Amy Winehouse
Quelle: www.hollywood.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:13 Uhr von symphony84
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Amy: war zwar etwas komisch ^^, sie hatte aber im Gegensatz zu der Gaga ne Stimme und musste nicht auf Schlampe machen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
die verstorbene: Sängerin ein Vorbild für viele Künstlerinnen...


Also sich sinnlos totzufixen als Vorbild?

Dann mal los, Lady Gaga
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:28 Uhr von Der_Norweger123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoah, Ich verwechsle dauernd Apfeln und Birnen... O.o
Kommentar ansehen
28.07.2011 17:48 Uhr von Klopfholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zm Glück: kann das ja jetzt nicht mehr passieren. Gibt nur noch einen Freak
Kommentar ansehen
28.07.2011 18:19 Uhr von derstrafer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
looooooooooool: ja ne is klar. die hässliche kuh verwechselt worden mit amy. das glaubste wohl selber nicht, gaga.
gehts schon los, haste was eingeworfen und getrunken, gaga ? ziehst du nach ?
anner hamma stimme bestimmt nicht und auch an den haaren und allen anderen nicht. du träumst, gaga. das was amy stimmlich draufgehabt hat, wirst du NIE erreichen
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gaga sagt: Die gaga sagt viel wenn der Tag lang ist.
Es gibt Offensichtlich keinerlei Äusserliche Gemeinsamkeiten.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?