28.07.11 12:56 Uhr
 134
 

Lady Gagas Bettwunsch: "Es gibt nichts erotischeres als ein Kornfeld"

Ein erotisches Bett im Kornfeld wurde schon einmal besungen und die exzentrische Sängerin Lady Gaga singt nun auch ein Loblied darüber.

Ihrer Meinung nach gibt es nämlich nichts, was sie erotischer findet, als eben ein sexy Kornfeld.

Auch ihr letztes Video spiel in einer ländlichen Szenerie, inmitten von Scheunen, Dörfern und Kornfeldern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erotik, Lady Gaga, Bett, Feld, Korn
Quelle: blogs.desmoinesregister.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?