28.07.11 12:49 Uhr
 927
 

Buhrufe: Komiker Dave Chappelle erzählt einen Witz und stöhnt dann 45 Miuten lang

Komiker Dave Chappelle hat seine Zuschauer während einer Wohltätigkeitsshow in Miami sehr verärgert.

Nachdem er nur einen Witz erzählt hatte, beschwerte er sich über Zuschauer in der ersten Reihe, die nicht aufhören wollten, ihn zu fotografieren.

Anschließend begann der Komiker mit einer 45-minütigen Stöhn- und Seufzarie, die er lediglich durch gelangweiltes SMS-Checken unterbrach. Das Publikum quittierte diese "Show" mit lautstarkem Buhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Live, Witz, Komiker, Stöhnen
Quelle: www.avclub.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows