28.07.11 12:44 Uhr
 460
 

Trier: Vergewaltiger wurde zu über acht Jahren Gefängnis verurteilt

Nach einer Bekanntmachung des Landgerichtes Trier wurde ein 28-jähriger Angeklagter zu einer Gefängnisstrafe von acht Jahren und drei Monaten verurteilt.

Der 28-jährigen Mann stand wegen mehrfacher, besonders schwerer Vergewaltigung, sowie auch wegen Körperverletzung vor dem Landgericht.

Der Mann aus Trier hat nachgewiesener Weise in den letzten beiden Jahren mehrmals seine aktuellen Freundinnen sexuell missbraucht und dabei auch verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Urteil, Gefängnis, Strafe, Vergewaltiger, Trier
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:39 Uhr von Mailzerstoerer
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Aha ein unbekannter kleiner "Kachelmann": der nicht das nötige Kleingeld für Mediengeile Anwälte hatte,aber seine eigene Freundin zu vergewaltigen muss bestraft werden.Wobei sich bei mir die Geister scheiden-hatte die Freundin nur keine Lust auf Sex nach dem Motto du nein mein Schatz heute nicht ich hab Migräne oder hat sich der Mistkerl sich an die schlafende Freundin vergangen?
Aber nun gut es ist ein gutes Urteil 8 Jahre, da kommt er nach ca.61/2J. raus
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:09 Uhr von Dowani
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Deutsche Justiz: Eine bekannte von mir wurde für 9 Jahre verknackt, weil Sie den Fluchtwagen gefahren ist, während ihr damaliger Freund Geschäfte ausgeraubt hat. Und für mehrfacher Vergewaltigung mit Körperverletzung gibt es 8 Jahre.

@Mailzerstoerer:
Er hat bei guter Führung die Chance, schon nach 5 Jahren & 4 Monate frei zukommen. (2/3 der Strafe)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?