28.07.11 12:34 Uhr
 531
 

Karl-Theodor zu Guttenberg hat sich ein Haus in den USA gekauft und zieht weg

Der zurückgetretene Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird Deutschland verlassen.

Offenbar hat er sich bereits ein Haus im US-Bundesstaat Connecticut gekauft, wo er mit seiner Familie hinziehen wird.

In den USA will sich der CSU-Politiker auf das Schreiben eines Buches konzentrieren und sich dort für Vorträge engagieren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Haus, Karl-Theodor zu Guttenberg, Umzug, Auswandern
Quelle: www.tagesschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:00 Uhr von v6avant
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:23 Uhr von Wompatz
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@v6avanat: Und wieso? Damit sie weiter ihr Müllsendung auf RTL2 machen kann?

Ich brauch die beide nicht.

Und Tschüss Karl...
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:28 Uhr von bliss.rds
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
oh nein: was für ein Verlust







... nicht!
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:36 Uhr von atrocity
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Haha: Den Plagiator und seine Möchtegern engagierte Frau können die Amis gerne behalten, wir werden sie hier sicher nicht vermissen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:30 Uhr von TrangleC
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Damals, wärend der Skandal noch frisch und in aller Munde war, hab ich in einer Diskussion mit einem seiner Verteidiger gesagt: Wenn der Mann so ein aufrechter, anpackender Macher ist wie seine Fans behaupten kann er das jetzt beweisen indem er sich anständig räuhig zeigt und sich durch gute Leistungen wieder nach oben arbeitet.

Ich denke er hat inzwischen gezeigt wie sehr sein kometenhafter Aufstieg seinen persönlichen Fähigkeiten und seiner Charakterstärke zu verdanken ist.
Soll er ruhig flüchten, darauf kommt es auch nicht mehr an.
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:52 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich hat er nur ein One-Way Ticket bekommen!
Kommentar ansehen
28.07.2011 18:56 Uhr von trollverramscher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
tja Warum eigentlich nicht China?
Kommentar ansehen
28.07.2011 20:09 Uhr von Lykantroph
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Feige Sau, Schei* Staat! Erst hier dick beschei*en und sich dann auch noch verkrümeln. In den Knast hätte der gemusst!
Kommentar ansehen
28.07.2011 20:33 Uhr von moloche
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und tschüss: kwt
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:14 Uhr von The Roadrunner
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und entzieht sich so der Strafverfolgung durch die: Behoerden - oder kommt er etwa straffrei davon?

Wir haben hier: Urheberrechtsverletzungen und Bezug von hoeheren Diaeten auf Grund seines Abschlusses.


Und ihr wollt ihn alle loswerden und davon kommen lassen?
Das ist nicht fair den Steuerzahler gegenueber, die seine Diaeten gezahlt haben.
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:21 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tschüß, komm nicht wieder: Das Bizarre ist, dass ihm dort noch Menschen Geld dafür geben werden, Unsinn zu reden.
Kommentar ansehen
29.07.2011 09:56 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Guttenberg zieht weg: Na endlich zieht dieser Betrüger weg aus Deutschland. Und seine Alte geht endlich auch. Schön zu lesen. Darauf haben wir alle gewartet.

"will sich der CSU-Politiker auf das Schreiben eines Buches konzentrieren und sich dort für Vorträge engagieren lassen. "

Der lernt auch nix dazu.
Kommentar ansehen
30.07.2011 18:00 Uhr von Il_Ducatista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ganz wichtig: erst mal ein sattes "Junge, komm nie wieder, nie wieder nach Haus..."
dann bei diesen Vorträgen muss man aber ganz wichtig auf einen kostengünstigen REferenten achten.
Ein Exempel wegen Verletzung der Urheberrechte müsste man genauso setzen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karl-Theodor zu Guttenberg: "Habe mich für ein politisches Amt disqualifiziert"
Karl-Theodor zu Guttenberg zu US-Wahl: "Weckruf für die Eliten in Europa"
Karl-Theodor zu Guttenberg gibt CSU einen Korb: Horst Seehofer will ihn zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?