28.07.11 12:11 Uhr
 86
 

Schwimm-WM: Britta Steffen wird nicht mehr starten

Britta Steffen (27 Jahre) wird bei der Schwimm-Weltmeisterschaft in Shanghai nicht mehr antreten. Im Vorlauf landete die 27-Jährige über 100 Meter Freistil in 54,86 Sekunden lediglich auf Rang 16.

Franziska van Almsick übte scharfe Kritik an dieser Entscheidung, weil Steffen auch nicht mehr die deutsche Lagen-Staffel mitschwimmt.

"Niederlagen gehören zum Sport. Ich habe wahnsinnige Höhen erlebt, jetzt bin ich eben mal abgetaucht", so Steffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Niederlage, Shanghai, Britta Steffen, Schwimm-WM
Quelle: web.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?