28.07.11 12:06 Uhr
 418
 

"Absolut unsexy": Der "Sexiest Man Alive" nach dem Aufstehen

Ryan Reynolds ist der "Sexiest Man Alive" und ein Hollywoodschauspieler.

Nach seiner Trennung von Scarlet Johansson will er sich nun mit Speed-Dating ablenken und datet derzeit sehr viele Frauen, die er laut Aussage allerdings alle abserviert.

Weiterhin sagte er, dass er morgens gar nicht sexy sei und was er von seinem Titel als "Sexiest Man" hält: "Das ist am Ende aber doch eher ein Spaßtitel ohne Bedeutung. Morgens nach dem Aufstehen sehe ich wie jeder andere Mann auch sehr zerknautscht aus - und meistens absolut unsexy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Optik, Ryan Reynolds, Sexiest Man Alive, Aufstehen
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Fußballlegende David Beckham zum "Sexiest Man Alive" gekürt
Chris Hemsworth zum "Sexiest Man Alive" gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht