28.07.11 11:58 Uhr
 4.849
 

FC Bayern München: Fans stellen Spaß-Regeln für Manuel Neuer auf

Viele echte Bayern- und Fußballfans haben jetzt in unterschiedlichen Medien Spass-Regeln für Manuel Neuer aufgestellt.

Unter anderem gehören dazu: "Manuel Neuer darf sich keine königsblauen Flecken zuziehen." Weiter heißt es: "Im Training muss Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen."

Fünf "Ultra"-Gruppierungen aus München hatten erstmals Verhaltensregeln für einen Profifußballer aufgestellt, um dies nun zu karikieren und sich davon abzugrenzen kam unter anderen das Magazin "Titanic" auf diese witzige Idee.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Elementhees
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Regel, Spaß, Verhalten, Titanic, Manuel Neuer
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 13:33 Uhr von Semper_FiOO9
 
+29 | -16
 
ANZEIGEN
echte Bayern :D :D

Ribery: Franzose
Robben: Niederländer
Gomez: Schwabe und halber Spanier

doch...sind echte Bayer :D :D :D
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:07 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:15 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@Semper @Peter: Les euch beide den Satz am besten nochmal in Ruhe durch.
Da steht echte Bayern- und FussballFANS, was hat das jetzt mit der Mannschaft zu tun?

[ nachträglich editiert von KarlHeinzKinsky ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:41 Uhr von mcSteph
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
gemein: Ich find gemein, was sie mit dem Nationalkeeper tun. Das ist einfach mies, er ist weltklasse, er ist dort hin gekommen, um dort gut zu spielen.

Diese Bayerntrampel sollen ihn in Ruhe lassen!
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:49 Uhr von Semper_FiOO9
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@KarlHeinzKinsky: "Im Training muss Neuer Schüsse von echten Bayern wie Robben, Ribery oder Gomez durchlassen, hat dabei aber so zu tun, als hätte er sich ganz doll angestrengt, um den Ball zu erwischen."

Wo steht da was von Fans??
Lies du dir nochmal in Ruhe diesen Satz durch ;)
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:45 Uhr von vorhaengeschloss
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und somit fühle ich mich wieder bestätigt:

Bei den Bayern-Fans gehts zu wie im Kindergarten!
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:57 Uhr von Diego85
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Semper_fiOO9: Das mit den "echten" Bayern, ist auch nicht wirklich ernst gemeint, das nennt man Sarkasmus :)
Kommentar ansehen
28.07.2011 17:59 Uhr von thugballer
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
shortnews user: verstehen sarkasmus nur wenn man ironie off schreibt
Kommentar ansehen
28.07.2011 18:08 Uhr von sicness66
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Semper und Co. Ihr lest nur auf der ersten Metaebene, oder ?

Gute Aktion. Solche Trottel muss man der Lächerlichkeit preis geben...
Kommentar ansehen
28.07.2011 19:31 Uhr von witold18
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder der sich "Ultra" schimpft hat einen an der Klatsche und sollte lieber Bücher lesen...
Kommentar ansehen
28.07.2011 21:34 Uhr von hnxonline
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
witold18: Toller Beitrag, aber eine Begründung für deine These wäre von Vorteil.
Kommentar ansehen
29.07.2011 03:05 Uhr von Fagelneile
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fagelneile: FC Bayern , was ist das?

Männerfusball ???

Ich lach mich kringelig ((((;
Kommentar ansehen
29.07.2011 08:04 Uhr von DrManter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind alles keine Bayern Fans ! Die haben den doch gekauft und sollten froh sein ihn zu haben. Allerdings hat Neuer keinen Charakter. 1. geht man nicht zum FC Bayern als Schalker Junge und 2. lässt man sich so von den angeblichen Fussball Fans nicht behandeln.

Naja, im Ausland gab es ja immer schon andere Regeln...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?