28.07.11 10:45 Uhr
 136
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Wolfgang Holzhäuser schießt gegen Jupp Heynckes

Der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser, ist jetzt mit seinem ehemaligen Trainer Jupp Heynckes hart ins Gericht gegangen. Dabei ging es auch um den Spieler Arturo Vidal.

Holzhäuser warf Heynckes vor, dass er die ganze Zeit den Eindruck vermittelte, dass er bei Bayer bleiben würde. Auch dass Heynckes niemals einen Spieler zu einem anderen Verein locken würde, stimmt nicht und verwies dabei auf Arturo Vidal.

Auch findet er die Kritik von Bayern München zum Italien-Transfer von Vidal für unangebracht und verwies auf Toni Kroos. Er sagte: "Als wir unsere Bayern-Leihgabe vor zwei Jahren bei uns zum Topspieler gemacht hatten und ihn gerne länger behalten hätten, da haben die Bayern auch Nein gesagt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Jupp Heynckes, Arturo Vidal, Wolfgang Holzhäuser
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 11:36 Uhr von HBeene
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wie war das denn mit Freiburg? Ömer Toprak für 3 Mio verpflichtet...aber Leverkusen wird niemals einen Spieler aus Freiburg holen, wo sie den doch grad den Trainer gekauft haben!

Erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man auf andere schießt!

Vidal wollte zu Bayern, das da Leverkusen nen Riegel vorgeschoben hat und dann die Bundesliga schwächt in dem sie ihn ins Ausland verkaufen...verstehe wer will!

Wie man das mit Toni Kroos vergleichen kann, muß er mir nochmal erklären...Leverkusen hat ihn sich ausgeliehen, nicht gekauft, wenn die Leihzeit um ist kehrt man normal zurück wo man noch Vertrag hat!

(Hoffe das Kroos sich bei Bayern durchsetzt, wäre aber wohl besser gewesen nach Leverkusen zu gehen...dafür Vidal u alle wären Glücklich gewesen!)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?