28.07.11 10:43 Uhr
 218
 

Jetzt ist es aus: "True Blood"-Star trennt sich von Kate Bosworth

In beiderseitigem Einverständnis trennten sich nun laut Angaben Kate Bosworht und "True Blood"-Schauspieler Alexander Skarsgard.

Bereits vor einiger Zeit hätten die beiden dies beschlossen, obwohl sie kürzlich noch einen verliebten Eindruck machten.

Doch auf der Comic-Con in San Diego sah man Skarsgard bereits mit einer neuen Frau flirten. "Er ist Single und er liebt die Aufmerksamkeit", verrät eine Insider-Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Aus, Beziehung, True Blood, Kate Bosworth
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"True Blood"-Star Nelsan Ellis im Alter von nur 39 Jahren verstorben
"True Blood"-Vampir Stephen Moyer Hauptdarsteller in neuer "X-Men"-Serie
"True Blood"-Star Jim Parrack trinkt im echten Leben menschliches Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?