28.07.11 10:42 Uhr
 122
 

Formel Eins: Wechselt Nick Heidfeld bald in die DTM?

Die Uhr von Nick Heidfeld bei Lotus Renault dürfte wohl spätestens am Ende der aktuellen Saison abgelaufen sein.

Nachdem die Kritik am Lotus Renault Fahrer immer lauter wird, denkt der offensichtlich um. Zwar sei die Formel Eins nach wie vor das Wichtigste für ihn, aber ein Wechsel in die DTM würde ihn sehr reizen. Es gäbe drei Teams, wo er ins Cockpit steigen würde, so Heidfeld.

Nachdem Lotus Renault Teamchef Eric Boullier in der letzten Zeit heftige Kritik am Mönchengladbacher äußerte, meldete sich jetzt ein weiterer, ranghoher Kritiker aus dem Team offen zu Wort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel, Wechsel, Team, DTM, Nick Heidfeld, Lotus Renault
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?