28.07.11 10:13 Uhr
 3.246
 

Wahnvorstellungen durch Kokainkonsum: Frau verfängt sich in Stacheldrahtzaun

In der Nacht vom 27. auf den 28. Juli um 03:38 Uhr mussten die Dortmunder Polizei und die Feuerwehr zu einem außergewöhnlichen Einsatz. Grund dafür waren Hilferufe einer Frau.

Als die Streife vor Ort eintraf, entdeckten die Beamten eine junge Frau, die sich in einem Stacheldrahtzaun verfangen hatte, der durch ein Metallgestänge verstärkt wurde. Ihr Bein war eingeklemmt, so dass die Polizeibeamten die Dame ebenfalls nicht befreien konnten. Dazu musste nochmal die Feuerwehr anrücken.

Mithilfe eines Bolzenschneiders befreiten die Feuerwehrmänner schließlich die junge Frau. Auf die Nachfrage, wie sie denn in diese missliche Situation kam, erklärte die Frau, sie habe Kokain konsumiert und sei von Wahnvorstellungen befallen worden. Aus Panik wäre sie dann auf den Zaun geklettert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Polizei, Kokain, Konsum, Zaun
Quelle: telefacts.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 10:53 Uhr von Zephram
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Stichwort: Dermatozoenwahn

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:03 Uhr von MrKlein
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fail
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:30 Uhr von theG8
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. "Wahnvorstellungen vom KOKS???? wäre mir neu ???"

Erinnert mich irgendwie an:

"Gewaltfreie Erziehung??... Alles Hippie-Quatsch! Ein ordentlicher Klapps HAT NOCH NIEMANDEM GESCHADET! PUNKT!!!" [...Am Ende mit kolerisch-aggressivem Unterton...]

;)
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hallus von koks? käse. außer man hält größenwahn für eine halluzination.
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:37 Uhr von theG8
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@JesusSchmidt: GrößenWAHN ist also keine Halluzination/Einbildung???

Interessant! ;)
Kommentar ansehen
28.07.2011 12:14 Uhr von kaderekusen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
von koks bekommt man erst ab ca. 2 - 3 g wahnvorstellungen aber das auch nur wegen der Übermüdung, ICE, Crystal verursachen dies jedoch schon vom ersten Konsum schon. ach kann aber auch sein das sie die 2-3 gramm auch geraucht hat dann kann ich mir eher was darunter vorstellen. aber wer raucht schon 3 gram koks? 200euro in einem zug weg hahahaha

ich glaube das war eher crystal meth ist typisch dafür.
infos aus breaking bad :D keine eigenerfahrungen ^^
Kommentar ansehen
28.07.2011 12:53 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@theG8: nein. ist es nicht. und sonderlich interessant auch nciht.
Kommentar ansehen
28.07.2011 12:53 Uhr von LocNar
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachsinn Wahnvorstellungen von Koks........lächerlich..... wer weiß was die sich reingepfiffen hat......

Oder war ihr Koks mit irgendwelchem Chemiekram gestreckt, Dann wären Halos schon möglich.... aber nicht von reinem Koks.

Ich sage dazu nur : Sie soll sich einen neuen Dealer suchen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 12:58 Uhr von mysteryM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Film von Koka nee....nur übelst gut Drauf.....
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:49 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@mysterM: ich hatte vor Jahrzehnten mal Koka ausprobiert....... und ich habe dem Zeugs nichts abgewinnen können.... weder lustig noch wach...... der einzige Effekt war, dass das die Geldbörse sehr schnell geschrumpft ist.

Keine Ahnung was die Menschen am Koka so geil finden.

Vielleicht weil es "in" ist ??? Modedroge ??? Keine Ahnung.

Lieber mal ein Tütchen zum einschlafen...... alles andere ist Scheisse.
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:26 Uhr von LocNar
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@cortexiphan: Nun, ich denke ich kenne mich in dieser Szene aus.

Das beste Koks hatte ich auf Jamaica bekommen, der Stoff war so rein, dass er sich schon bei der normalen Luftfeuchtigkeit verfärbt hatte, da Kokain sich bei hoher Luftfeuchtigkeit sehr schnell mit dem Wasser aus der Luft verbindet und sich dadurch verfärbt.

Erzähle DU mir etwas über Drogen..... du Clown.

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:50 Uhr von mainville
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: hier kennen sich ja einige sehr gut aus

aber mal zu den komments die sagen das man vom koks keine wahnvorstellungen bekommt dem kann ich so nicht zu stimmen denn vielleicht bekommt man nicht vom koks direkt wahnvorstellungen
aber bei anhaltendem konsum sprich 2-3 tage ununterbrochen wach usw.
da fängt der körper schon selber an sachen zu sehen die nicht da sind
kann man selber auch schon bei übermüdung feststellen
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:18 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fragt doch mal nen Dealer: ob der sein eigenes Zeug, was er vertickt auch selber nehmen würde. ^^

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben