28.07.11 09:57 Uhr
 79
 

Fußball/1.Bundesliga: Lukas Podolski muss wohl operiert werden

Schlechte Nachrichten für Lukas Podolski und den 1. FC Köln.

Wegen seiner schon seit Jahren andauernden Probleme mit den Nasennebenhöhlen muss der Nationalspieler wohl demnächst unters Messer.

Wie Podolski selbst verlauten ließ, werde die notwendige Operation wohl in der nächsten Spielpause oder der Winterpause erfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Operation, Lukas Podolski, Nasennebenhöhlen
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?