28.07.11 09:47 Uhr
 219
 

Laut Uli Hoeneß in Zukunft noch größere Investitionen beim FC Bayern München

Wie Uli Hoeneß jetzt verlauten ließ, werde der FC Bayern in den kommenden Jahren noch mehr Geld als bisher in die Transferpolitik investieren.

Auf die Frage, wo der FC Bayern in sieben Jahren stehen werde, antwortete Hoeneß rasch. Er gehe davon aus, dass das Stadion bis dahin komplett bezahlt sei und man dann noch mehr Geld in die Transfers hochkarätiger Spieler investieren könne.

Nachdem der als Trainer bei den Bayern gescheiterte Louis van Gaal in der letzten Saison neue Spieler für unnötig hielt, wurden für die jetzt bald beginnende Saison wieder 47 Millionen Euro in neue Spieler gesteckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Zukunft, Transfer, Uli Hoeneß, Investition
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 12:03 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sagt er doch jedes Mal, wenn es mal nicht so gut läuft. Und was kam diese Saison wieder dabei raus? Zwar 47 Millionen € ausgegeben, aber bis auf Neuer kein Spieler dabei, der die Klasse für die CL-Endrunde hat.
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:10 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Darth Stassen: Was ein Glück dass man durch ein Kollektiv viel schaffen kann :)

Bayern hat als sie das letzte mal die CL gewonnen haben im Finale gegen eine mittelklassige Mannschaft (wie Bayern damals auch) gespielt.
Die großen und übermächtigen Vereine wie Real, Barca, ManU, Chelsea sind damals alle sang und klanglos ausgeschieden. Real wurde zu der Zeit (obwohl auf dm Papier damals schon mit mehr Stars also nach der Meinung vieler auch viel besser) immer mit Niederlagen nach Hause geschickt.

Vorletzte Saison stand Bayern im Finale der CL mit einem schlechteren Kader. Wo waren da die Stars aus Manchester, London, Barcelona, Madrid? Ach stimmt schon zu hause :)

Von daher abwarten und Tee trinken
Kommentar ansehen
29.07.2011 00:49 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist denn van Gaal gescheitert? Das wurde doch herbeigeredet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?