28.07.11 09:14 Uhr
 2.456
 

Brasilien: Frau findet in Frikadellen aus der Dose ein Kondom

Eine ekelhafte Erfahrung musste eine Frau aus Brasilien machen. In einer Dose mit Frikadellen in Tomatensoße fand sie ein Kondom.

Die Brasilianerin aus dem Bundesstaat Rio Grande do Sul war so sauer über den Fund, dass sie vor Gericht zog. Dort bekam sie auch Recht und einen Schadensersatz von umgerechnet 3.500 Euro zugesprochen.

Der Richter entschied zugunsten der Frau, obwohl die Herstellerfirma angab, dass die komplette Produktion des Produktes automatisch vonstatten geht. Der Frau und ihrer Familie wurde geschadet, weil der Vorfall Ekel auslöste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Brasilien, Kondom, Dose
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 09:30 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+7 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.07.2011 09:49 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Wie weist man in so einem Fall eigentlich nach, dass das Kondom tatsächlich schon vor dem Öffnen in der Dose war?
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:01 Uhr von leerpe
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI: Ja das ist hier die Frage. Da zählte wohl vor Gericht die Story, die besser vor dem Richter verkauft wurde.
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:42 Uhr von Homechecker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hmm bei ner automatisieren produktion......
naja hat se 3500€ und ruhe is
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:52 Uhr von Hady
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist wirklich ekelhaft Frikadellen aus der Dose, pfui Teufel!
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:15 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
war der richter besoffen? oder weiss der was, was wir nicht wissen?

wie soll das da reinkommen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?