28.07.11 09:00 Uhr
 12.070
 

Paz de la Huerta zeigt extrem kurvigen Hintern: Wie in die Hose hineingenäht

Schauspielerin Paz de la Huerta (26) zeigte sich nun bei der Filmpremiere des Films "The Devil´s Devil".

Dabei hatte sie eine metallfarbene Leggings an, die so eng saß, dass es aussah, als ob die "Boardwalk Empire"-Darstellerin in die Hose hineingenäht worden wäre.

Dadurch, dass die Hose wie eine zweite Haut saß, kam ihr Hintern extrem kurvig rüber. Dazu trug sie noch eine durchsichtige Bluse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Hose, Leggings, Paz de la Huerta
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 09:26 Uhr von Ali Bi
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Warens gestern Titten? Ja dann sinds heute Ärsche, oder sprechen wir hier von Hautirritationen?
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:37 Uhr von Böhser ArgoN
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Autorenraten: Mal wieder gewonnen -.-"

Was sollen solche News

P.S.: Falls jemand fragt, ich bin auf die News gegangen um Autorenraten zu spielen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:39 Uhr von bpd_oliver
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Diese: "News" ist im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch...
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:42 Uhr von game130
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
man: sollte Prämien nur auszahlen, wenn die durchschnittliche Newsqualität mindestens 3 Sterne ist ... Denke das würde diesem schwachsinn ein Ende setzen
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:11 Uhr von derstrafer
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
der arsch: ist wenigstens mal einer, und ned so ein flachmann wie der von pippa.
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:22 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushial: Crushial, wenn du unbedingt eine PS3 willst, geh doch einfach arbeiten, geht um einiges schneller ;-)
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:53 Uhr von Whizzly
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
leggings sind dehnbar... unglaublich aber wahr, das material passt sich also praktisch den konturen an. Man glaubt kaum was es auf dieser verrückten welt alles gibt.

achja 10 Punkte beim autorenraten^^

[ nachträglich editiert von Whizzly ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:58 Uhr von Gorli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Liegt das daran, dass ich momentan 22 bin und einfach andere Hintern gewohnt bin oder ist der hier wirklich ziemlich unförmig?
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:05 Uhr von Muu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mhh: nicht schlääächt
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und das beste: sie isst morgens brot zum frühstück.. fehlt eigentlich nur noch ne news wann sie auf klo geht die hose haben wir ja schon durch
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:16 Uhr von freeman2810
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falscher Titel: Der Film heißt übrigens "The Devil´s Double" und nicht "The Devil´s Devil"!
Hätte man auch leicht auf dem Foto sehen können, wenn man sich nicht von anderen Sachen ablenken lässt. ;)
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:17 Uhr von cate_archer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die einen nennen es kurvig die anderen einen fetten Arsch.
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:18 Uhr von Dodge93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte: jemand bitte die Finger vom Crushial zusammennähen?

Vonmir aus auch die Unterarme ans Leib.
Kommentar ansehen
28.07.2011 13:25 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Woah! Wahrhaft kolossaler und hässlicher Arsch :S
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:11 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das sieht doch eklig aus.

Na immerhin entfernen sich Crushials "News" immer weiter fort vom Gehirn.

Früher waren es Tittennews..... und die Titten hängen weiter oben (na gut, kommt auf die Titten an ^^).

Nun ist Crushial weiter abgerutscht in Richtung Popo. Also etwas weiter entfernt vom Hirn.

Wenn er so weitermacht schreibt er bald "News" über Füße.

Na guten Appetit.........

;))
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:45 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll man schon von einer Frau erwarten, die "Friede vom Gemüsebeet" heißt?
Kommentar ansehen
28.07.2011 14:59 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Heisst die Übersetzung wirklich so ???

Dazu kann ich nur eins sagen..... loooooooooooolölölöl

Ich bin dieser Sprache nicht firm.... aber ich vertraue dir (ausnahmsweise *grins* Mal ^^).
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:27 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Schätzt du die SN- Benutzer so unterbelichtet ein ?

Ok, ich kenne deine Filmtitel nicht, aber du hast mich neugierig gemacht.

Ich melde mich dann, sobald ich diese Filme verstanden habe ^^

Wird aber wohl länger dauern..... also ich meine bis ich sie verstanden habe ;))))
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:38 Uhr von GottesBote
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Cortexiphan: Ja dicker, du musst aber ein echter Hecht sein. Du würdest sie bestimmt von der Bettkante stoßen.


echt lächerlich was manche hier als hässlich bzw. ungeil finden, typische Kellerkinder.
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:46 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Dass mein Kommentar etwas ironisch mit einem Hauch von Sarkasmus ausgedrückt wurde dürfte dir wohl klar sein (hoffe ich, ansonsten müsste ich dich in derselben Kategorie einstufen.
Kommentar ansehen
28.07.2011 15:54 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ephemunch: Dann bin ich ja beruhigt.

LG Dirk
Kommentar ansehen
28.07.2011 18:22 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies: dürfte eig. keines Kommentares wert sein, ich konnte es mir aber nicht verkneifen...
Kommentar ansehen
29.07.2011 05:21 Uhr von Lefti02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit nem Pferd gepokert und Gesicht und Arsch gewonnen *omg* .... aber für die Rolle geeignet :D

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?