28.07.11 08:56 Uhr
 334
 

Beim Tätowieren die Hosen voll: Justin Bieber präsentiert seinen coolen Vater

Popstar Justin Bieber (17) hat sich jetzt ein Tattoo unter den linken Oberarm in der Rippengegend stechen lassen. Es handelt sich dabei um das Wort "Yeshua". Das ist das hebräische Wort für Jesus.

Doch er hat sich das Tattoo nicht allein stechen lassen. Sein Vater Jeremy (37) hat sich das selbe Motiv ebenfalls an die gleiche Stelle tätowieren lassen.

Justin Bieber präsentierte nach dem Tattoo-Stechen sich und seinen coolen Vater auf seiner Fanseite. Der junge Popstar soll beim Tätowierer die Hosen voll gehabt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Justin Bieber, Tattoo, Tätowierung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 10:01 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah wie Cool! Aber wieso "Jesus"? Er (also Justin) hätte "Jehova" nehmen sollen, damit in leicht beeinflussbare Gören mal was passenderes als Unterhosen auf die Bühne werfen.

Und zu dem Vater sag ich lieber mal gar nix.
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:59 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die hätten sich lieber "Depp" auf die Stirn tätowieren lassen sollen!

Dass es Leute gibt, die auf diesen Hype aufspringen, ist ein Armutszeugnis. Mich beruhigt nur, dass es noch ein paar Normale gibt, die Magazine, auf deren Cover JB ist, nicht kaufen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?