28.07.11 08:36 Uhr
 444
 

Schock für "Big Brother"-Bewohner: Florian verlässt das Haus

Valencia Vintage verließ vor einigen Wochen freiwillig das "Big Brother"-Haus. Ihr Freund Florian blieb jedoch drin (ShortNews berichtete). Jetzt besuchte Valencia das Haus und die Bewohner. Sie und der TV-Sender RTL2 planten eigentlich, dass Valencia Vintage als feste Bewohnerin ins Haus zurückkehrt.

Doch nur wenige Stunden nach ihrem Besuch gab es bereits den ersten, heftigen Streit zwischen Valencia und Florian. Als Konsequenz verließ Valencia freiwillig das Haus, bevor sie überhaupt als feste Kandidatin wieder einzog.

Freund Florian zog dieses Mal jedoch freiwillig hinterher. Die restlichen Bewohner sind geschockt und waren teilweise den Tränen nah. Valencia war unter anderem wegen Kandidat Benny eifersüchtig, obwohl Benny laut eigener Aussage nur ein guter Freund von Florian sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Haus, Big Brother, Schock, Bewohner
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 09:00 Uhr von meisterallerklassen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Können nicht alle ausziehen? Dann haben wir alle Ruhe!
Kommentar ansehen
28.07.2011 09:07 Uhr von Wompatz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo haben solche Möchtegerns eigentlich das geld her für diese Botox-Scheiße? Ich meine, die können doch keinen vernünftigen Job haben im wahren Leben und das Zeug ist doch auch nicht billig?

Oder habt ihr schonmal ne 10´er-Box Botoxspritzen bei Rossmann rumliegen sehen!?;-)
Kommentar ansehen
29.07.2011 11:39 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Florian poppt Florian? Das Ding heisst selber Florian (Ge)Stöhr(t)^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?