28.07.11 06:42 Uhr
 7.390
 

Sie zog alle Blicke auf sich: Mirja DuMont im sexy Strumpfband zeigt, was sie hat

Zur Musical-Premiere des "Rocky Horror Show"-Remakes zeigten sich einige prominente Persönlichkeiten, unter anderem auch Mirja Du Mont, die Ehefrau von Filmlegende Sky Du Mont.

Sie trug ein äußerst heißes Outfit mit Dekolleté. An den Beinen trug sie ein sexy Strumpfband und auf dem Kopf einen kleinen Hut.

Auch andere Stars wie Lorielle London zeigten sich freizügig und erweckten durch ihre Outfits den Eindruck, auf der Reeperbahn zu sein, statt auf einer Musicalpremiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Auftritt, Reeperbahn, Mirja, Mirja du Mont
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Ehe-Aus - Mirja du Mont dementiert Medienberichte über neuen Mann
Sky und Mirja du Mont sind nach 16 Jahren kein Paar mehr
Model Mirja du Mont spricht über einen neuen Ehemann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 07:08 Uhr von MetatronTheAugur
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Mal im Vertrauen crzg ist der Zweitaccount von Crushial, oder?
Kommentar ansehen
28.07.2011 07:13 Uhr von Flo77
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Und beide zusammen sind uns noch als Pottschalk bekannt!
Kommentar ansehen
28.07.2011 08:37 Uhr von Tomasius
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Erstmal: Ich hab nen Minus gegeben, weil es eine reißerische "News" über das Aussehen von Leuten ist, auch wenn ich diese Mirja DuMont nur über den Namen DuMont kenne, ist es mir scheißegal wie sie rumläuft
Zweitens: Ich finde die sieht irgendwie aus wie eine prostituierte Hexe...
Kommentar ansehen
28.07.2011 08:58 Uhr von MOTO-MOTO
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Filmlegende" Sky DuMont? Muhahahahaha...

Ist das nicht die Erzählstimme von "Thomas, die kleine Lokomotive"?

Wer Ironie findet darf sie behalten ;)
Kommentar ansehen
28.07.2011 09:23 Uhr von Enny
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Filmlegende Sky Du Mont: Ach, ne Filmlegende ist der. Mir fällt kein großer Film mit dem ein.

"Auch andere Stars wie Lorielle London" - is klar, Deppenmeldung
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:07 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Enny: "Ach, ne Filmlegende ist der. Mir fällt kein großer Film mit dem ein."

Das hat nichts zu bedeuten.

Er spielte z.B. im erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten mit: Der Schuh des Manitu.

Ansonsten kennst du vielleicht noch "Das Boot", "Otto - Der Film", "Eyes Wide Shut", "Lawinenexpress (Buch von Colin Forbes)" oder "Götz von Berlichingen"...?


""Auch andere Stars wie Lorielle London" - is klar, Deppenmeldung "

Da hast du recht, an der Stelle musste ich dann auch die Augen verdrehen....
Kommentar ansehen
28.07.2011 10:09 Uhr von Nothung
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
z.B. in Schuh des Manitu: spielt er mit. Und Potti war lustiger als Cruzigal, die können nicht identisch sein.

Mist, Jolly war schneller.

[ nachträglich editiert von Nothung ]
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:15 Uhr von derstrafer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
man sollte hier: eine eigenständige rubrik namens Arsch und titten aufmachen, das könne sich die jungs austoben.
wie ist die sexy ? wo ?????? nur weil se blond ist ? lol
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:56 Uhr von Monika3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und? Was hat sie? Eine spezielle Mu... oder was? Eine verschobene Rosette? Mein Gott, diese Frauen haben nix anderes unterm Rock wie Frau Normalo.
Kommentar ansehen
01.08.2011 08:33 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News ist Dreck! aber Mirja und Sky sind ein mir sehr sympatisches Paar. Ich mag beide gerne.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Ehe-Aus - Mirja du Mont dementiert Medienberichte über neuen Mann
Sky und Mirja du Mont sind nach 16 Jahren kein Paar mehr
Model Mirja du Mont spricht über einen neuen Ehemann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?