28.07.11 06:19 Uhr
 7.655
 

Johnny Depp plaudert über "Fluch der Karibik 5"

Dem guten Einspielergebnis hat es Disney wohl zu verdanken, dass Johnny Depp nun auch im fünften Teil dabei sein wird. Nun hat er verraten, dass es im kommenden Film wohl wieder Zuwachs in Jack Sparrows Familie geben könnte. So könne sich Depp gut vorstellen, dass er bald einen Bruder bekommt.

Weiterhin sagte er, dass sein Wunschkandidat diesbezüglich der englische Comicer Russel Brand sei. Allerdings wird der fünfte Teil wohl erst 2013 in die Kinos kommen, da Depp momentan einen Film nach dem anderen dreht.

So steht er momentan wieder einmal für Tim Burton vor der Kamera, der mit ihm "Dark Shadows" dreht. Als nächstes werden wohl die Filme "The Night Stalker" und "The Lone Ranger" anstehen. Außerdem hat sich Depp die Filmrechte am Roman "In The Hands Of Dante" gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Karibik, Zuwachs, Besetzung, Fluch der Karibik
Quelle: www.phantastik-journal.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 06:19 Uhr von Findolfin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar bei einem Einspielergebnis von einer Milliarde hat Depp ordentlich mitkassiert. Da würde ich auch einen fünften Film drehen. :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?