28.07.11 06:10 Uhr
 502
 

Fußball/Spanien: Mesut Özil ist der neue Spielmacher von Real Madrid (Update)

Mesut Özil trägt die Nummer zehn bei Real Madrid, welche nicht nur bei den Königlichen eine besondere symbolische Bedeutung hat.

Er scheint bei dem spanischen Erstligisten der unumstrittene neue Spielmacher zu sein.

Vorher trug der deutsche Nationalspieler die Trikotnummer 23. "Er ist für die Menschen in Spanien der bedeutendste deutsche Spieler, der bei Real Madrid gespielt hat", sagte Sami Khedira.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Madrid, Real, Mesut Özil, Rückennummer
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.07.2011 08:38 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sagte Sami Khedira: Wieso gespielt hat.Er spielt dort doch noch oder habe ich was verpasst?
Kommentar ansehen
28.07.2011 12:39 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
genau: "Er ist für die Menschen in Spanien der bedeutendste deutsche Spieler, der bei Real Madrid gespielt hat"

vergessen wir einfach mal günter netzer, paul breitner, bernd schuster...
Kommentar ansehen
28.07.2011 16:31 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich singe auch nicht die Hymne,also bin ich nicht Deutsch,oder?.
Deiner Meinung muss also jeder der Deutsch sein will die dt.Hymne singen.Was für eine armselige Aussage.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?