27.07.11 23:02 Uhr
 84
 

Fußball: Sergio Agüero ist nun Spieler von Manchester City (Update)

Kürzlich berichtete ShortNews, dass Sergio Agüero einen Wechsel zu Manchester City erzwingen wollte.

Nun wechselt er für rund 43 Millionen Euro von Atlético Madrid zu Manchester City. "Jetzt bin ich ein City-Spieler", schrieb er am heutigen Abend auf seiner Webseite.

In der vergangenen Saison hatte Agüero Madrid zum siebten Platz verholfen, indem er zwanzig Tore schoß.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Manchester City, Sergio Agüero
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mitspieler lästert über Leroy Sanes riesiges Rückentattoo
Fußball: Manchester City macht in CL-Spiel aus 2:3-Rückstand einen 5:3-Sieg
Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?