27.07.11 22:19 Uhr
 360
 

Die Kelly Family geht im Dezember auf Deutschlandtournee

Zu Weihnachten produziert die Kelly Family eine musikalische Weihnachtsgeschichte, mit der sie eine Tour durch Deutschland starten.

Das erste Konzert spielt die Kelly Family am 1. Dezember in Leipzig. Danach sollen bis zum 26. Dezember noch weitere folgen.

Bei den Auftritten werden bekannte Weihnachtssongs aus aller Welt vorgetragen, aber auch die größten Erfolge der Kelly Familie gehören dazu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Tournee, Dezember, Kelly Family
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 23:08 Uhr von mardnx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein schwarzer tag: erst wird von bäuerin rita feldhaus ein kalb gestohlen und jetzt das!?
Kommentar ansehen
28.07.2011 09:35 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, traurig: Vor 20 Jahren wäre aufgrund ihrer langen und ungepflegten Haare wenigstens noch der Ölpreis deutlich gefallen; aber nichtmal das bringen die heute.

Dafür ist Maite aber immerhin nicht mehr extrem fett, sondern nur noch voll dick.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?