28.07.11 07:04 Uhr
 72
 

Fußball: Louis van Gaal bald Trainer der argentinischen Nationalmannschaft?

Der Ex-FC-Bayern-Trainer Louis van Gaal ruht sich bisher noch auf den Zahlungen des FC Bayern aus. Bis Ende 2012 kassiert er laut "Sport Bild" noch rund 2,4 Millionen Grundgehalt.

Nun hätte er die Möglichkeit, als Trainer die argentinische Nationalmannschaft zu trainieren. Laut einer niederländischen Zeitung ist er ein Kandidat für diesen Top-Job.

Van Gaal wäre dann der Nachfolger von Sergio Batista und würde die "Gauchos" 2014 als Nationaltrainer zur WM führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Nationalmannschaft, Argentinien, Louis van Gaal
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Louis van Gaal wirft sich demonstrativ an Seitenlinie zu Boden
Fußball: Glückloser Louis van Gaal fühlt sich von "Murphy´s Law" verfolgt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?