27.07.11 19:38 Uhr
 145
 

Ute Lemper erwartet mit 48 Jahren ihr viertes Kind

Wie nun bekannt wurde, erwartet die Musical-Darstellerin Ute Lemper mit 48 Jahren ihr viertes Kind. Im Oktober soll es soweit sein.

Aus ihrer geschiedenen Ehe hat sie schon einen Sohn und eine Tochter. Mit ihrem jetzigen Partner, einem US-Musiker, hat sie schon einen fünfjährigen Sohn. Die Familie lebt zusammen in den USA.

Leider muss man durch die Schwangerschaft auf die Sängerin bei den Konzerten im September in Lüneburg und Stuhr verzichten. Aber ab November will sie wieder voll durchstarten. Lemper wurde schon in den 80er-Jahren als zweite Marlene Dietrich gefeiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Geburt, Schwangerschaft, Ute Lemper