27.07.11 19:05 Uhr
 402
 

Zur richtigen Zeit tanken spart Geld

Wer am richtigen Tag und zur richtigen Uhrzeit an die Tankstelle fährt, kann bis zu vier Cent pro Liter sparen.

Mittlerweile gilt der Sonntag als günstigster Tag. An anderen Tagen zahlt man drei bis vier Cent pro Liter drauf.

Auch die Uhrzeit spielt eine Rolle, denn um die Mittagszeit tankt man noch günstiger als abends. Das macht in etwa einen Cent aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Geld, Zeit, Tankstelle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 19:22 Uhr von Sir.Locke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
och bitte spart euch doch diese allgmeinen infos. es ist seit jahren bekannt, geht monatlich durch die medien - und inzwischen interessiert sich kein schwein mehr für diese meldungen...
Kommentar ansehen
27.07.2011 19:30 Uhr von spencinator78
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Sorry Sir.Locke, aber ich glaube es steht jeden Tag nen neuer Tanker auf der das noch nicht weiß ;-).. Also, hau raus Kapelle :-P
Kommentar ansehen
27.07.2011 19:34 Uhr von spencinator78
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Sijamboi: hmmm.. ich täte deinen Kommi gern verstehen, aber egal, auch hier: hau raus Kapelle :-D
Kommentar ansehen
27.07.2011 19:41 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Sijamboi: mag bei der bild sommerloch sein oder jedem anderen medium. hier bei sn ist das schon zig mal gepostet worden. und wenn die checker mal einmal ihren job machen würden, würden sie diesen blödsinn garnicht erst freischalten. kann doch nicht sein das wir hier in einer tour doppelte-, drei-, vier-, fünfache news raussuchen müssen damit man dann mal mitbekommt "ohh, gabs ja wirklich schon".
Kommentar ansehen
27.07.2011 22:02 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wer günstiger: einkauft, der spart bares geld...

...nachts ist es kälter als draussen
Kommentar ansehen
28.07.2011 08:24 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ich tank, ist der billigste Zeitraum der ganzen Woche am Montag früh zwischen 05:00 und ca. 09:30.
Dazu hab ich noch nie ne News gebraucht, die sich jeden Monat mit gleichem Inhalt wiederholt.
Kommentar ansehen
28.07.2011 23:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3-4 cent? Bin Montag Abend zwei mal in kurzen Abständen an unserer Dorfshell vorbeigekommen.

Auf dem Hinweg war der Sprit ganze 9 cent günstiger, wie auf dem Rückweg...
Kommentar ansehen
27.08.2011 01:14 Uhr von thesithlord
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja die zeiten: wenn man zur arbeit fährt und keine zeit über hat zum tanken isses "günstiger" wenn alle mallocher ihren arbeitstag zu ende gebracht haben und tanken müssen isses wieder teuer... hier in deutschland fehlt das gesetz welches in österreich vorherrscht. die tankstellen dürfen in österreich nur 1x am tag die preise ändern. das sowas seitens der regierung noch nicht eingeführt wurde kann sich wohl jeder denken...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben