27.07.11 16:57 Uhr
 288
 

Trotz Obdachlosen-Verwechslung: Lindsay Lohan und Paris Hilton wieder Freunde

Nachdem die Freundschaft zwischen Paris Hilton und Skandalnudel Lindsay Lohan aufgrund eines Eifersuchtsstreites vor einiger Zeit beendet wurde, scheinen sie nun wieder Freunde zu sein.

Obwohl Paris Hilton zuletzt noch über Lindsay lästerte, da eine obdachlose Frau sie für Lindsay Lohan hielt, rissen die beiden sich nun zusammen.

"Wir waren alle sehr überrascht, Lindsay zu sehen. Wir dachten, dass die beiden sich ignorieren würden, aber dann umarmten sie sich herzlich", verriet ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Lindsay Lohan, Verwechslung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 20:10 Uhr von cookies
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sie brauchen sich halt: ohne "Freundinnen" ist ihr Wert noch geringer.

Eigentlich fand ich LL mal gut!
Kommentar ansehen
28.07.2011 09:44 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verriet ein Insider: Klar, der ´Insider´ der immer ganz zufällig dabei ist und natürlich alles weiß.

is klar

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single
Hongkong: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton feierte mit Paris Hilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?