27.07.11 16:30 Uhr
 698
 

USA: Familienmitglieder gewinnen immer wieder im Lotto und bei Gewinnspielen

In den USA hat eine Familie jetzt zum wiederholten Male einen Geldpreis gewonnen. Innerhalb von 20 Jahren gewann man in der Familie immer wieder Geld- und Sachpreise.

Vor Kurzem hat die Tochter bei einem Rubbel-Glücksspiel 100.000 US-Dollar gewonnen. Bereits vor drei Jahren gewann die Mutter in einer Lotterie schon 160.000 US-Dollar.

Aber an Geld mangelt es der Familie sicher nicht, da sie im Jahr 1993 bereits 15,5 Millionen US-Dollar gewonnen hatte. Trotzdem freue man sich über die kleinen Gewinne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Gewinn, Geld, Familie, Lotto
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 16:56 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
160.000: ein ein kleiner Gewinn?



Ich weiss ja nicht ...
Kommentar ansehen
27.07.2011 17:08 Uhr von penelope3582
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Naja das ist im Gegensatz zu dem Millionengewinn klein :-)

Ich gebe mich auch mit dem kleinen zufrieden.
Kommentar ansehen
27.07.2011 17:35 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm wenn ich tagtäglich rubbeln, kreuzen und rätseln würde, täte ich auch übedurchschnittlich häufig irgendwas gewinnen...
Kommentar ansehen
27.07.2011 18:04 Uhr von paok
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bestätigt sich immer wieder, Geld geht zu Geld.
Kommentar ansehen
28.07.2011 11:03 Uhr von groteesk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die ham einfach nur "AN"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?