27.07.11 16:25 Uhr
 3.891
 

Rapper Casper: Diss gegen Wilson Gonzales Ochsenknecht

Rapper Casper, welcher derzeit einer der größten Newcomer ist und mit seinem Album Platz Eins der Charts erreichen konnte, stellte nun einen fragwürdigen Song ins Internet.

In dem Song heißt es unter anderem: "Komm in den Club rein, muss nix bezahlen. Gästeliste-Swag, in den Club meiner Wahl, ganz egal, was ich bestell, Geld muss ich nie bezahlen. Hab die Ray-Ban auf, meine Zukunft sieht blendend aus! (...)".

Bei dem Song "Ich bin Wilson Gonzales" handelt es sich vermutlich um einen Diss gegen den Sohn von Uwe Ochsenknecht, der zurzeit stark polarisiert. Ob es sich dabei, wie die Fangemeinde von Casper behauptet, nur um einen Spaß handelt, oder ob es als Diss gemeint ist, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Song, Rapper, Wilson Gonzales Ochsenknecht
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 17:05 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow: ein echter skandal
Kommentar ansehen
27.07.2011 17:11 Uhr von heinzelmann12
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Deutschrap: ist absoluter Müll, da steckt nur gähnende Leere drin. Allerdings gefällt den Bildungsfernen Schicht diese Musik.
Verständlich oder?

[ nachträglich editiert von heinzelmann12 ]
Kommentar ansehen
27.07.2011 17:34 Uhr von mokzumquadrat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wobei casper: nicht unter den begriff rap passt.
keine melodie, keine reime.
würde da eine neue sparte für delirium-faselei aufmachen.
Kommentar ansehen
27.07.2011 18:13 Uhr von Gwildor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: den Casper kann man nicht mit dem ganzen Bushidostumpfsinn gleichsetzen. Zumindest dieser Song hier trifft den Nagel auf den Kopf:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.07.2011 18:28 Uhr von mokzumquadrat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nur die letzte: minute hat was mit rap zutun, meiner meinung nach.
davor geht es eher richtung rock.
aber wie sovieles ist musik geschmackssache. casper ist halt nicht mein ding
Kommentar ansehen
27.07.2011 18:41 Uhr von Aurora93
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seit: Seit wann bitte ist Casper ein "Newcomer"?
Casper hat bereits 2 Alben, 2 Mixtapes,1 EP und 2 Singles rausgebracht. Ich bitte dich..
Kommentar ansehen
28.07.2011 18:13 Uhr von Falankefu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news? Mal abgesehen davon dass das wirklich keine News ist, muss ich aber sagen dass der Kommentar von Heinzelmann12 einfach lächerlich ist. "[...] den Bildungsfernen (sollte eigtl. klein geschrieben sein) Schicht(en, sollte es eigtl heissen)[...]"

Wer sich selbst zur sog. gebildeten Schicht zählt, sollte dann den an diese Schicht gestellten Ansprüchen auch gerecht werden.. und in dieser Hinsicht haben sie jämmerlich versagt, Herr heinzelmann. Das dazu.
Zweitens ist wohl auch davon auszugehen, dass hier der fleißige Pauschalisierungskommentierer absolut keine Ahnung von der Musik zu haben scheint. Ich persönlich höre schon seit einem Jahrzent Deutschrap - und ich muss zugeben, mich nervt dieser Proll-Kommerzscheiss genau so wie die meisten anderen (weswegen ich die positiven Bewertungen seines Kommentares auch irgendwie verstehen kann), dennoch hat deutscher Rap so viele Facetten, die einfach nicht öffentlich bekannt sind, weil eben nicht mainstreamtauglich. Wer will, kann sich ja mal Fayzen anhören, das ist z.B. ein muslimischer Rapper (ich bin deutsch, nur so nebenbei), der auf seinem letzten Album nicht einen ´Diss´, eine Beleidigung oder dergleichen hervorgebracht hat... Man sollte generell Musikrichtungen nicht vorverurteilen...

By the way, vielen Dank für die Erkenntnis, dass ich neuerdings anscheinend zur ´bildungsfernen Schicht´ gehöre. Hab ich bisher auch noch nicht gewusst...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?