27.07.11 14:22 Uhr
 411
 

Lady Gaga: Sex hält die Welt zusammen

Lady Gaga äußerte sich in einem Interview mit dem Magazin "InTouch" wie folgt: "Ich meine, das ist es doch, was die Welt zusammenhält. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ein Dreier das auch tut, aber die machen halt Spaß."

Weiterhin erzählte sie, dass sie Sex als eine große Inspiration sehe. Immerhin inspiriere er fast jeden Songwriter dazu, darüber Songs zu schreiben.

In dem Zusammenhang erzählte die 25-Jährige auch, dass das Aussehen eines Mannes zweitrangig sei. "Jeder Mensch ist doch auf seine Weise schön", meinte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Welt, Interview, Lady Gaga, Inspiration
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 14:34 Uhr von Trekki1990
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gute Einstellung Mrs. Gaga! ;-)
Kommentar ansehen
28.07.2011 00:16 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und was ihr "Hirn"?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?