27.07.11 14:19 Uhr
 907
 

Herne: Junge im Saunabereich eines Schwimmbades missbraucht

In einem Herner Schwimmbad ist es zu einem sexuellen Übergriff auf einen 14-jährigen Jungen gekommen.

Der 14-jährige Schüler gab an, dass sich ein älterer Mann im Saunabereich des Bades an ihm sexuell vergangen habe.

Der Junge berichtete den Angestellten von der Tat. Daraufhin wurde ein 50-jähriger Tatverdächtiger von Polizeibeamten verhaftet.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Verhaftung, Sexueller Missbrauch, Schwimmbad, Herne
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 15:52 Uhr von Mailzerstoerer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit 14 in die Sauna?! weiß ja nicht ob das so gut ist mit 14 in die Sauna zu gehen, hoffe nur der Junge hatte nicht allzuviel Phantasie!
Mit 14 ist man doch in der Lage sich zu wehren, sei es nur verbal, staune das da nicht mehr in der Sauna waren, die hätten einschreiten können!!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexueller Missbrauch: SPD-Politiker Linus Förster erhält über drei Jahre Haft
Sexueller Missbrauch: Bill Cosby wird in Prozess nicht aussagen
Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?