27.07.11 13:55 Uhr
 92
 

Arnold Schwarzenegger twittert das sein Sohn das Krankenhaus verlassen hat

Der 13-jährige Sohn vom ehemaligen Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist nach seinem schweren Unfall beim Surfen (Shortnews berichtete) jetzt aus dem Krankenhaus entlassen worden.

"Ich wusste, dass Christopher sich nicht stoppen lässt", schrieb sein Vater in Twitter. Auch seine Frau schrieb über den Dienst: "Was für ein Gefühl der Erleichterung zu wissen, dass es ihm gut gehen wird".

Schwarzeneggers Dank geht an das gesamtem Personal des Krankenhauses, wo sein Sohn gut behandelt worden sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Sohn, Krankenhaus, Twitter, Entlassung, Arnold Schwarzenegger
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arnold Schwarzenegger wollte Donald Trumps "Gesicht auf Tischplatte schmettern"
Arnold Schwarzenegger zu Trump: "Donald, warum tauschen wir nicht die Jobs?"
Arnold Schwarzenegger bezeichnet US-Einreiseverbot als "verrückt und dumm"