27.07.11 13:43 Uhr
 272
 

"Vodka-Kur": Eine neue Kur-Variante

Mit der Vodka-Kur hat die K&W Reisen GmbH eine neue Art von Kur erfunden und bietet diese nun an.

Im polnischen Kolberg findet diese Kur statt, sie wurde in Zusammenarbeit mit dem Hotel Ikar Plaza entwickelt.

Das Ziel der Vodka-Kur ist es, seinen Gästen ein gutes Rahmenprogramm zu bieten, das nicht nur aus den üblichen Kuranwendungen besteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kurenundwellnesstv
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Angebot, Variante, Kur, Vodka
Quelle: www.kurenundwellness.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 16:00 Uhr von nonotz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die news ist totaler mist: überhaupt kein inhalt. was hat die kur mit vodka zu tun?
ich besuch die seite hier nicht um zusätlich noch die quelle lesen zu müssen
Kommentar ansehen
29.07.2011 12:52 Uhr von kurenundwellnesstv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldigung: Es tut mir sehr leid, dass hier zum Einreichen von News nicht genug Zeichen zur Verfügung stehen, um das komplette Angebot zu beschreiben, aber das hat hier ja auch seinen Sinn. Ich gehe allerdings davon aus, wenn das Thema wirklich jemanden interessiert, dann wird er auch auf der Zielseite weiterlesen. Damit hier keine Romane erzählt werden wird das Portal ja auch wohl auch "Short"news heißen. Niemand braucht seine wertvolle Zeit damit zu vertun wenn ihn die News nicht ansprechen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?