27.07.11 11:52 Uhr
 7.654
 

Busenblitzer und Grapscher: Frauen-Wasserball bietet auch bei WM sexy Einblicke

In Shanghai findet derzeit die WM im Frauen-Wasserball statt, neben vielen anderen Wettbewerben in Wassersportarten. Im Turmspringen gibt es neben sportliche Leistungen viele Grimasse zu sehen, im Wasserball auch Busen-Blitzer und -Grapscher.

Beispielsweise bekam die Russin Sofia Konukh die Hand von Alexandra Asimaki voll auf die Brust. Schlimmstenfalls wird eine Brust auch mal ganz entblößt.

Sportlich schreitet der Wettbewerb voran: Im Halbfinale am Mittwoch stehen China, Russland, Griechenland und Australien. Den fünften Platz hat sich das Team der USA gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Shanghai, Busenblitzer, Wasserball, Grabscher
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 13:06 Uhr von dextermorgan
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
war ja klar: was heisst eigentlich TZ-ONLINE?

ich würd vorschlagen: TITTEN ZEITUNG - ONLINE?
Kommentar ansehen
27.07.2011 13:26 Uhr von sicness66
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hat: man jetzt nicht mal im Sport Ruhe vor eurem niveaulosen Dreck ?
Kommentar ansehen
27.07.2011 15:41 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Genau so etwas macht den Sport kaputt - jeden Sport.
Kommentar ansehen
27.07.2011 16:44 Uhr von Kyklop
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich, die Olle!
Kommentar ansehen
27.07.2011 18:33 Uhr von Boon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
und: die sehen ja auch alle so mega sexy aus mit ihren kondom kappen und bei dem unsinnigsten sport neben synchronschwimmen
Kommentar ansehen
27.07.2011 19:31 Uhr von Ali Bi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL bei Shortnews kommt man ohne TittenNews wohl auf keinen grünen Ast mehr?

Kann man da net nen TNW (TittenNewsWeg) Button installieren? Langweilt langsam wirklich, als hätte ich in meinem Alter nicht schon genug Titten gesehen (ja durfte auch schon anfassen).

Da les ich doch langsam lieber bild.de, da sind ja nur halbsoviel Tittennews drin.
Kommentar ansehen
27.07.2011 20:37 Uhr von Kyklop
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ali Bi: Vollkommen richtig! Wahrscheinlich haben Crushial und Konsorten noch nie Brüstchen (ich schreib´s halt mal so) anfassen können. Tja, arme Würstchen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?