27.07.11 10:56 Uhr
 70
 

Radsport: Hängepartie um Dopingsünder Alberto Contador geht weiter

Der Rennradfahrer Alberto Contador muss sich erst im November seiner Verhandlung wegen eines Dopingvergehens stellen und damit geht die lange Hängepartie um den Spanier weiter.

Contadors Verteidiger haben angeblich neues Material zu dessen Verteidigung, weshalb die Verhandlung nun wieder verschoben werden muss.

Auch wenn Contador auf das Kälbermastmittel Clenbuterol positiv getestet wurde, so hat man den Radfahrer zunächst frei gesprochen. Nach Einspruch des Weltverbandes sollte im Juni eine Verhandlung stattfinden, die aber auf August verschoben wurde und nun nochmals nach hinten gelegt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Doping, Radsport, Verhandlung, Alberto Contador, Hängepartie
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 11:46 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld regiert die Welt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Favorit Alberto Contador in beiden Tour-de-France-Etappen gestürzt
Radsport: Alberto Contador beklagt mangelnde Unterstützung von Konkurrenten
Giro d´Italia: Alberto Contador wird Gesamtsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?