27.07.11 10:41 Uhr
 68
 

Fußball: Arjen Robben musste beim Spiel gegen den AC Mailand verletzt vom Platz

Zwar haben die Bayern gestern beim "Audi Cup" das Spiel gegen den AC Mailand im Elfmeterschießen gewonnen und spielen nun im Finale gegen den FC Barcelona (ShortNews berichtete), sind aber trotzdem besorgt.

Der Sieg kann sehr teuer werden, denn Arjen Robben verletzte sich nach einem Foul in der 57. Minute. Er spielte zunächst weiter, musste dann aber doch ausgewechselt werden. Auf dem Weg zur Bank warf er vor lauter Wut seinen Schuh weg.

Trainer Jupp Heynckes gab leichte Entwarnung und sagte: "Wahrscheinlich ist es nur eine schwere Prellung". Alles andere wäre für Robben auch dramatisch. Schon in der vergangenen Saison fehlte er verletzungsbedingt bei 18 Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verletzung, AC Mailand, Arjen Robben
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 10:51 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre ein großer Verlust! Die Verletzung von Ribery dageben nicht, Kroos kann ihn ersetzen und besser sein! (Heynckes soll Kroos bloß nicht auf die 6 schieben, dafür ist er zu gut!)

Aber warten wir mal ab was rauskommt, mit Robben letztes Jahr in der Hinrunde wäre Bayern Meister geworden! (aber wenigstens ist dadurch van Gaal weg, mochte ihn nie)
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:55 Uhr von leerpe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin bloß etwas verblüfft, was aus meiner Überschrift gemacht wurde.
Naja kann passieren. Werde ich gleich melden.

[ nachträglich editiert von leerpe ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?