27.07.11 10:26 Uhr
 1.352
 

Po-Blitzer bei Mario Gomez: Hinterteil des FC Bayern München Spielers entblößt

Während des Audi-Cup-Spiels zwischen dem FC Bayern München und dem AC Mailand ist es zu einem kuriosen Po-Blitzer gekommen.

Mario Gomez wurde in der 7. Minute von Gegenspieler Allssandro Nesta die Hose heruntergezogen.

Der Hintern des Nationalspielers war sekundenlang entblößt, bis er den Textilunfall wieder repariert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: FC Bayern München, Po, AC Mailand, Mario Gomez, Hinterteil
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 10:36 Uhr von heinzelmann12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das Westwelle gesehen hätte, wäre ihm bestimmt ganz warm geworden.
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:39 Uhr von urxl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
für Arsch: Mal wieder eine typisch sinnlose News, für die der Autor bekannt ist. Echt fürn Arsch!
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:44 Uhr von heinzelmann12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
€urxl: "fürn Arsch".
Für manche Leute im wahrsten Sinn des Wortes! :-)
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:09 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: lieferst du nicht eine News ein, wo van Bommelo sich während des Laufens die Hose wieder hochzieht, das sah wenigstens noch witzig aus...

erst habe ich auf crushial getippt, aber ein männliches Hinterteil sind eben keine weiblichen Ti*ten^^
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:38 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jo ich hab auch nur draufgeklicked: weil ich dachte so ne scheiß ( ich weigere mich dazu News zu sagen) kann nur vom Crushal kommen,

also bitte ich hab wirklich net viel Niveau, bzw erwarte net viel,

aber -.- Robben wird umgekretscht, Vogel fliegt gegen Fenster, Müll wurde abgeholt, Neuer hält 2 Bälle,

-.- man muss doch net über jeden Schrott der passiert gleich ne News drauf machen

Ibrahimovic schießt nach 3 Minuten ein Tor :o

dann soll man lieber ne zusammenfassung übers ganze spiel machen -.- und bei ner Sportzeitschrift arbeiten oder so aber net 1 News wegen nem Poblitzer -.-
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:23 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sperrt diesen typen: Diesen Scheiss kann ja keiner ertragen und er bekommt sogar noch Belohnungen dafür.
Für mich ist das spam!
Kommentar ansehen
28.07.2011 00:55 Uhr von Firefly85
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gomez: hat schon geileres gebracht:
http://schickle.files.wordpress.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben