27.07.11 08:34 Uhr
 19.446
 

Crystal Harris erzählt angewidert: Hugh Hefner kam bereits nach zwei Sekunden

Crystal Harris (25) wollte vor kurzem eigentlich "Playboy"-Millionär Hugh Hefner (85) heiraten. Kurz vor der Hochzeit verließ sie ihn jedoch (ShortNews berichtete). Jetzt war Harris in der "Howard Stern Show" zu Gast.

Dort redete sie über den Sex mit Hugh Hefner. Laut ihrer Aussage ging der Sex mit ihm gerade einmal zwei Sekunden und dann war bereits Ende.

"Es dauerte so zwei Sekunden. Dann hatte ich es hinter mir. Es war ´Ahh´. Ich hatte es hinter mir. Ich bin dann einfach gegangen. Hef turnt mich nicht an. Sorry. Er zog nicht wirklich seine Kleidung aus. Ich habe Hef noch nie nackt gesehen", erzählte sie angewidert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Erotik, Playboy, Hugh Hefner, Crystal Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hugh Hefner meldet sich nach Gerüchten um schwere Erkrankung zu Wort
USA: Hugh Hefner verkauft seine Playboy-Villa für über 100 Millionen Dollar an Nachbarn
Klage: Playboy-Gründer Hugh Hefner soll Bill Cosby bei Missbrauch geholfen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 08:37 Uhr von Noseman
 
+131 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist sie DESWEGEN angewidert? Wär sie etwa wirklich glücklicher, WENN es länger gedauert und sie Hefner nackt gesehen hätte????????????
Kommentar ansehen
27.07.2011 08:57 Uhr von Morgentot
 
+40 | -31
 
ANZEIGEN
Danke Crushial: Eine wirklich interessante News...










































NICHT!!!
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:00 Uhr von RaumSpray
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
und wieder: Autorenraten gewonnen
Crushial: 0
RaumSpray: 3
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:01 Uhr von RaumSpray
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
@cortexiphan. was wohl, GELD natürlich
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:27 Uhr von Johnny Cache
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Tja: Von dem Alten kann sie noch was lernen. Wenn ihr zwei Sekunden nicht reichen soll sie sich halt mal BEEILEN!
Daß Frauen immer so trödeln müssen...
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:55 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ Zeus35:

Perfekter Kommentar. Danke.
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:55 Uhr von CoffeMaker
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
"Daß Frauen immer so trödeln müssen... "

Die trödeln aber bei allem so rum, es sei denn du sagst "Schatz hier ist meine Kreditkarte" dann schaffen sie die 100meter auch in 3 Sekunden^^
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:02 Uhr von w0rkaholic
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Der Papa von Crystal ist bestimmt unheimlich stolz: auf seine gutbezahlte Edelhu**....
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:06 Uhr von Omega-Red
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm "Dann hatte ich es hinter mir."
"Hef turnt mich nicht an."
"Ich habe Hef noch nie nackt gesehen"
"Crystal Harris erzählt angewidert..."


Und trotzdem wollte sie ihn heiraten...

Und da erkläre mir jetzt einer Mal warum ich damals als ich geschrieben habe "Wenn überhaupt jemand zwischen Sex und Liebe unterscheiden kann, dann sind das die Frauen." so viele Minus bekommen habe...? *grübel*
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:07 Uhr von mrshumway
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine Sie sagt er turnt sie nicht an und weiterhin will sie ihn noch nie nackt gesehen haben. Aber um zu heiraten reicht es. Eine schöne Umschreibung für "ich mache Sex mit Promis, lasse mich dafür bezahlen kassiere dann auch noch Gage in Talkshows". Fucking for fame. Oder?
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:55 Uhr von derstrafer
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich: das so sehe wie viele fraun auf diesen greis nur wegen der kohle eingehen, wiederlich !!!!!
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:56 Uhr von Aviator2005
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Hugh Hefner ist wie eine Pusteblume einmal kurz geblasen ...

und...


schwupps ist der Samen weg...

Die letzen Worte Hugh Hefners:

Oh my god! I am coming.....

...

So, nun bitte noch mehr Hugh Hefner Sprüche...

(mal was anderes als Chuck Norris oder Charky Sheen Geschichten).
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:01 Uhr von Peitschendoc
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
wieder einmal eine news die keiner braucht. Danke Crushial
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:02 Uhr von daiakuma
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Johnny Cash und CoffeMaker: YMMD!!! xD :-D
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:17 Uhr von freax
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
@Omega: Ganz einfach, weil dein Frauenbild der Realität entspricht und die ganzen Verblendeten nicht wahrhaben wollen, was sie sich bei der Hochzeit für eine Laus in den Pelz gesetzt haben.

Das ist nicht allgemeingültig, aber der Prozentsatz ist sehr hoch. Ich wohne (nicht lebe!) jetzt seit einigen Jahren in Frankfurt. Was meinst du, was ich hier schon für Geschichten erlebt und gehört habe. Kommentare wie "der Typ hat voll auf dicke Hose gemacht, teuren Anzug, dickes Auto und nachdem ich mich hab flachlegen lassen krieg ich raus, dass der nichtmal 100tsd im Jahr verdient, so ein Arsch". Das schlimme ist ja, die merken das nichtmal... Gut war auch die, die mir erzählt hat, dass sie noch mit einem anderen Typen essen geht (auf einem Date mit mir!), dass da aber nichts läuft, das wüsste sie jetzt schon, denn das wäre nicht ihr Typ. Ich hab dann gefragt, warum sie dann überhaupt geht. Antwort "Ach, der hat soviel Kohle, da kann ich das auch mitnehmen". Mein Einwurf, dass er sicherlich mehr dahinter sieht wurde nur mit Schulterzucken beantwortet, wäre ihr egal. Da kann man schonmal die Achtung verlieren wenn man das so mitkriegt. Ich bin dann übrigens gegangen und hab genau das Geld auf den Tisch gelegt, was ich bezahlen musste. Keine Ahnung ob sie ihren Teil überhaupt bezahlen konnte. War mir aber egal ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:22 Uhr von frazerelite
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
alles lug und betrug
sie hatte erfahren, dass sie im todesfall nicht sein ganzes vermögen erbt und hat sich gedacht, hmm ne dann lohnt es sich nicht
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:39 Uhr von Hebalo10
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Glück, dass nicht alle Frauen so sind, man könnte schon bei manchem Exemplar die Achtung vor dem weiblichen Geschlecht verlieren.

Natürlich trifft diese Konstellation auch bei den Männern zu!
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:58 Uhr von mysteryM
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
warum poppt die: überhaupt so eine Mumie.....?

aus Geldgeilheit und Medienrummel....
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:07 Uhr von sAlkIn_k
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hugh Heffner hat meinen vollen Respekt!

Wenn ich es mit 85 Jahren (noch!?^^) schaff knackjunge, vollbusige und höchst attraktive Schlampen ins Bett zu kriegen - was gibts besseres??

Das die Weiber eh nur bekannt werden wollen is klar. Also schön egoistisch reinlunzen und dann schlafen :D
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:56 Uhr von kingmax
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
wenigstens: hatte er seinen spass, auch wenns nur 2 sekunden waren, hauptsache abspritzen mit 85 jahren.
Kommentar ansehen
27.07.2011 13:23 Uhr von Farscape99
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Man mag ihr ja vieles nachsagen: Aber immerhin hat sie trotzdem auf die ganze Kohle verzichtet! Die meisten ziehen das durch, warten drauf dass er/sie abkratzt und kassieren dann das Erbe. Hat wahrscheinlich Simone Rethel kennen gelernt...
Kommentar ansehen
27.07.2011 13:45 Uhr von -EinfachChris-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
na und? der mann hatte schon sooooo viele frauen, warum sollte er sich denn sonderlich anstrenge? und dann noch in diesem alter, das kann gefährlich werden wenn er zu viel gass gibt ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2011 14:06 Uhr von Noseman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ sAlkIn_k: "knackjunge, vollbusige und höchst attraktive " Plastikträgerinnen.

Hast Du mal ne richtig echte Freundin gehabt, und wenn ja (also natürlich nein), wieso ist dass dann plötzlich ne "Schlampe"?
Kommentar ansehen
27.07.2011 15:05 Uhr von Muu
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was erwartet sie den von einer Mumie ...soll der sie ne stunde lang ficken oder was xD
Kommentar ansehen
27.07.2011 15:14 Uhr von Pilot_Pirx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sie hat ihn: wahrscheinlich vorher ordentlich angeheizt....

wobei er ja eigentlich Erfahrung haben müsste hmmm mysteriös;)

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben