27.07.11 07:57 Uhr
 193
 

Wie eine Diva: Kirstie Alley zeigt Paparazzi den Mittelfinger

Kirstie Alley (60) war am vergangenen Montagabend Gast in der Show von US-Talkmaster David Letterman (64).

Aufgrund ihres lilafarbenen Kleides, den quer aufgenähten Satinbändern, goldenen Accessoires und einer blonden Mähne sah sie wie eine richtige Diva aus.

Doch anstatt sich wie eine Lady zu benehmen, zeigte sie den Anwesenden Paparazzi kurzerhand den Stinkefinger und zog dabei eine fiese Grimasse. Die Schauspielerin ist bekannt dafür, dass sie ungeliebten Paparazzi gerne mal den Stinkefinger zeigt (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Diva, Mittelfinger, Kirstie Alley
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 09:04 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Paparazzi: sind nun mal Arsch*****r. Genau wie die die den Scheiß kaufen und denen damit den Lebensunterhalt bezahlen.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
27.07.2011 10:32 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?