27.07.11 06:48 Uhr
 61
 

Fußball: Jose Ernesto Sosa spielt demnächst in der Ukraine

Der frühere Bayern-Spieler Jose Ernesto Sosa wechselt in die ukrainische Premier Liga zu Metalist Charkow. Sosa sagte:"Ich bin überglücklich, dies ist mein neuer Weg im Fußball."

Sosa erhält in der Ukraine einen Vertrag über vier Jahre. Zuletzt spielte der Argentinier für den SSC Neapel.

Von 2007 bis 2010 stand Sosa im Kader vom FC Bayern München, machte dort aber nur 35 Bundesligaspiele und wurde dann nach Neapel verkauft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Wechsel, Ukraine, Metalist Charkow, Jose Ernesto Sosa
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 06:48 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal Abstieg. Von München nach Neapel war ja schon richtig bergab, aber in die Ukraine und dann nicht nach Kiew?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?