27.07.11 06:31 Uhr
 9.100
 

Die übelsten Sex-Orte der Welt: Hier sollte man niemals Sex haben

Wenn einen die Lust überkommt, müssen manchmal die verschiedensten Orte für den Geschlechtsakt herhalten. Laut einer bekannten Zeitung gibt es jedoch Orte, die man für den schnellen Sex zwischendurch meiden sollte.

Wer mit seinem Partner beispielsweise in dunklen Gassen einen Quickie hat, läuft Gefahr, auf üble Gestalten zu treffen, die möglicherweise Geld haben wollen. Sex im See bei Mondschein kann romantisch sein, jedoch nur so lange, bis Millionen Mücken den Sexakt unterbrechen.

Auf Partys sollte man das Schlafzimmer der Gastgeber meiden, da es gut sein kann, dass die Gastgeber die gleiche Idee haben. Abgestürzte Computer, zerknickte Akten und lästernde Kollegen können die Folgen sein, wenn man sich nicht beherrschen kann und im Büro zur Sache geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Welt, Erotik, Ort, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 06:31 Uhr von Crushial
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.07.2011 06:59 Uhr von iTob
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
das einzige was hier übel ist: ist die "news"...
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:19 Uhr von 4thelement
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Platz 1 wäre : Die nette Toilette aus Trainspotting ;-)
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:20 Uhr von achjiae
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
und: die Quelle.

Übrigens sind die Ortsangaben Schwachsinn. Mit ein bisschen Vorbereitung kann es auch dort schön sein.

[ nachträglich editiert von achjiae ]
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:36 Uhr von Doloro
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
haha wie unseriös: "Wer mit seinem Partner beispielsweise in dunklen Gassen einen Quickie hat, läuft Gefahr, auf üble Gestalten zu treffen, die möglicherweise Geld haben wollen."

Oder vielleicht fragen sie nach einem Quarkbällchen? Wer weiß, wer weiß...
Kommentar ansehen
27.07.2011 08:37 Uhr von xmanuu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
VIELEN DANK FÜR GEILE NEWS! DANKE DANKE ICH HÄTTE ES SONST NICHT GEWUSST! :-D :-D
Kommentar ansehen
27.07.2011 08:42 Uhr von zzero
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich sag doch http://www.shortnews.de/...

sinnlos.. immer mehr sinnlos. :D
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:52 Uhr von Azureon
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Bildlesern muss man das schon sagen, sonst geht hier irgendwann nen AKW hoch weil irgendwelche Hirnamputierten es tatsächlich ausprobieren würden. :>

*minus klick*

Abfallnews...
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:25 Uhr von Actraiser
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
kinderspielplatz ist sowieso am besten. ( vor allem auf der rutsche)
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:42 Uhr von phiLue
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hab letztens hier auf Shortnews erst gelesen, das man auf scheinbar still gelegten Gleisen auch keinen Sex haben sollte.
Kommentar ansehen
27.07.2011 14:42 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oder wie wärs hiermit? http://www.oe24.at/...
Kommentar ansehen
27.07.2011 15:57 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf einem Wespennest

In einer Bärenhöhle

Am Strand in Saudi Arabien
Kommentar ansehen
27.07.2011 16:40 Uhr von georgygx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: wieso schreibt crushial immer über sachen, mit dennen er sich nicht auskennt ?

wieder so eine sinnlose möchtegern news ...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben