27.07.11 06:29 Uhr
 915
 

Belgien: Selbst die NASA rätselte - Angebliches UFO wurde aus Styropor gebaut

Ein Mann mit dem Namen Patrick hat nun gegenüber dem Fernsehsender RTL-TV1 einen Jugend-Scherz von vor rund 20 Jahren aufgeklärt.

1990 hatte er zusammen mit Freunden ein Unbekanntes Flugobjekt aus Styropor "gebastelt, angemalt, aufgehängt und fotografiert". Über das vermeintliche UFO rätselte sogar die NASA.

Nun wollte er den Scherz aufklären. Damals sahen viele Menschen das Foto als Beweis für außerirdisches Leben an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: NASA, Belgien, UFO, Aufklärung, Styropor
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten