27.07.11 06:17 Uhr
 117
 

Fußball: Der Ex-Dortmunder Dede wechselt in die Türkei

Nach Angaben der "Bild Zeitung", hat der Ex-Dortmunder Dede einen neuen Verein gefunden. Er wechselt zum türkischen Erstligaverein Eskisehirspor, dessen Coach Michael Skibbe ist.

Der 33-jährige brasilianische Abwehrspieler unterzeichnete einen Kontrakt über zwei Jahre. Dieser Vertrag enthält eine Option über ein weiteres Jahr. Dede spielte 13 Jahre bei Borussia Dortmund.

"Es ist ein Traum für mich, zu meinem ehemaligen Trainer zurückzukehren. Am Freitag kam der Anruf, am Samstag haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Dann ging alles ganz schnell. Ab Montag trainiere ich in der Türkei", sagte Dede.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Türkei, Borussia Dortmund, Dede
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?