27.07.11 06:11 Uhr
 256
 

Fußball: FC Bayern München siegt gegen AC Mailand

Der FC Bayern München bezwang im Halbfinale des Audi Cups kurz vor dem Saison-Beginn den Fußball-Verein AC Mailand.

Bis zur 90 Minute stand es unentschieden. Die Tore schossen auf der Seite der Münchener einmal Toni Kroos (34. Minute) und auf Seiten der Mailänder Zlatan Ibrahimovic (4. Minute).

Die Partie ging nach 90 Minuten in die Verlängerung, bis zum Elfmeterschießen. Die Partie endete mit einem 5:3 für die Bayern. Damit steht München im Finale des Cups gegen den FC Barcelona.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Bayern München, Sieg, AC Mailand
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.07.2011 06:11 Uhr von SharuDiyalo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte ich gewusst, dass diese Teams gegeneinander spielen, wäre ich bestimmt dorthin gefahren, um das Spiel zu sehen.
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:46 Uhr von mazel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: "Die Partie ging nach 90 Minuten in die Verlängerung, bis zum Elfmeterschießen"

Es gab keine Verlängerung, nur Elfmeterschießen. Etwas unglücklich geschrieben.
Kommentar ansehen
27.07.2011 07:47 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verlängerung? wenn man keine Ahnung hat...

Bei dem Spiel gab es keine Verlängerung! Nach der regulären Spielzeit ging es direkt ins Elfmeterschießen!
Kommentar ansehen
27.07.2011 08:05 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wie war das noch auf einem anderen Newsportal: Bayern bekommt zwei ordentliche Packungen :)

Auch wenn der AC Trainingsrückstand hatte, konnte man ganz klar sehen dass der AC allenfalls mit Bayern mithalten, nicht aber besser als sie ist.

Schauen wir mal wie sie sich gegen Barca schlagen
Kommentar ansehen
27.07.2011 08:12 Uhr von Volodja
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Audi Cup! man darf das nicht überbewerten!
es sind nur testspiele und Barca bzw, Bayern werden wohl nicht mit bestbesetzung auflaufen.
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:39 Uhr von mia_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Volodja: Bei den Bayern sah man schon Strukturen und Stammspieler, die so sicher in die Saison übergehen. Heynckes meinte ja auch, dass er beim AC seine Start Elf finden will.
Was ich nicht verstehe ist, warum Boateng nicht da spielt wofür er geholt wurde, in der Innenverteidigung.
Kommentar ansehen
27.07.2011 09:51 Uhr von Holy-Devil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man: Wieder eine News über irgendwelche Firmenturniere...

Bei uns hat die Abrechnung auch gegen die Kasse gewonnen. Wo ist bitte unsere News?
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:15 Uhr von KKvin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mia_w: Boateng war lange verletzt und hat Trainingsrückstand. Er wird aber heute Abend gegen Barca spielen.
Kommentar ansehen
27.07.2011 11:25 Uhr von mia_w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat: gestern auch gespielt, aber auf aussen. Hoffentlich heute Innen. Ich will mal sehen, ob er den Bayern dort Stabilität bringt.
Kommentar ansehen
27.07.2011 12:26 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mia_w: Ja, aber er sollte eigentlich gestern nicht spielen. Nur war Rafinha anscheinend ziemlich platt und musste/wollte raus. Heute wird Boateng von Beginn an - sicherlich in der IV - spielen.
Kommentar ansehen
27.07.2011 20:24 Uhr von Brecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war: überrascht wie stark Gomez war, er hat sich wieder und wieder klasse durchgesetzt. Und es scheint als könnte unter Heynckes doch noch die Zeit des Toni Kroos anbrechen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?