26.07.11 23:39 Uhr
 954
 

Erotische Szenen bei "True Blood": Sex am Set ist für Anna Paquin kein Problem

Anna Paquin ist Darstellerin in der US-Serie "True Blood".

Nun erzählte sie in einem Interview, dass ihr erotische Szenen beim Dreh der Serie nichts ausmachen: "Vielleicht sollte es merkwürdig sein vor laufender Kamera so zu tun als würde man mit seinem Ehemann schlafen. Aber das ist es nicht", sagte sie.

Bereits im vergangenen Jahr ließ Paquin öffentlich verkünden, dass sie bisexuell ist. Dies zeigt, dass sie offen mit ihrer Sexualität umgeht und wirkt sich auch in den Sex-Szenen bei "True Blood" aus, in denen sie meist mit ihrem Ehemann vor der Kamera intim wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Problem, Set, Dreh, True Blood, Anna Paquin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?