26.07.11 22:56 Uhr
 41
 

Fußball: Neuer Mannschaftskapitän beim FC Kaiserslautern ist Christian Tiffert

Der Bundesligist FC Kaiserslautern hat einen neuen Spielführer. Es ist der 29-jährige Christian Tiffert. Damit löst Tiffert Martin Amedick ab, der bis jetzt das Amt inne hatte.

Für den Mannschaftsrat bestimmte Coach Marco Kurz den Torhüter Kevin Trapp, Alexander Bugera, Martin Amedick und Mathias Abel.

"Es ist für mich natürlich eine Auszeichnung und auch eine besondere Verantwortung, die Mannschaft als Kapitän aufs Feld zu führen. Ich bin daher auch froh, einen starken und erfahrenen Spielerrat dabei zu haben", wird Tiffert auf der Vereins-Homepage zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Kaiserslautern, Kapitän, Mannschaft, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?