26.07.11 21:39 Uhr
 148
 

Kino: Max Martini wird im Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" mitspielen

Legendary Pictures gab nun bekannt, dass der Schauspieler Max Martini im Sci-Fi-Actionfilm "Pacific Rim" mitspielen wird. Regie führt Guillermo del Toro. Das Drehbuch wird von Travis Beacham verfasst.

Die Story handelt von der Menschheit, die gegen die Zerstörung der Erde durch riesige Kreaturen ankämpft. Als Darsteller wurden bereits Charlie Hunnam, Idris Elba, Charlie Day und Rinko Kikuchi bekannt gegeben.

Als Kinostart wurde der Sommer 2013 eingeplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Hollywood, Actionfilm
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hardy hat wie ein echter Superheld einen Dieb gefasst
"Masters of the Universe": Neuer "He-Man"-Film kommt 2019 in die Kinos
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis