26.07.11 17:41 Uhr
 10.846
 

Brad Pitts neue Wachsfigur ist völlig misslungen

Heute wurde im Pariser Musée Grévin die neue Wachsfigur von Schauspieler Brad Pitt enthüllt. Wider Erwarten sieht diese dem Mann von Angelina Jolie überhaupt nicht ähnlich.

Medienberichten zufolge ist der Brad Pitt aus Wachs viel zu faltig und zu alt geraten. Auch der "Ocean´s Eleven"-Anzug, den die Wachsfigur trägt, ist nicht gelungen.

Brad Pitts Wachsfigur darf sich nun bei den anderen Promi-Wachsfiguren einreihen, die gänzlich misslungen sind. So sehen zum Beispiel die Wachsfiguren von Justin Bieber und Robert Pattinson ihren Originalen auch nicht ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Paris, Brad Pitt, Original, Ähnlichkeit, Wachsfigur
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.07.2011 18:38 Uhr von Nebelfrost
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
wo bitteschön sehen die sich nicht ähnlich? ich hab am anfang sogar erstmal genau hinschauen müssen, um zu sehen welcher von beiden der echte ist. man sieht bei der figur doch auf anhieb, dass es brat pitt ist. oder gibt es da etwa nur jemanden, der sich nicht eingestehen kann, dass auch promis eben älter werden? ;-)
Kommentar ansehen
26.07.2011 18:45 Uhr von Sneak-Out
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht: liegst ja am Modell selbst .. LOL
Kommentar ansehen
26.07.2011 18:59 Uhr von witold18
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Wachsfigur ist die Rechte?
wtf?
Kommentar ansehen
26.07.2011 18:59 Uhr von Stadtaffe_84
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
wer auf dem Bild ist denn da nun der Echte?
Also ich finde die "Puppe" gelungen, denn ich erkenn nicht auf anhieb das Original
Kommentar ansehen
26.07.2011 19:46 Uhr von en_Vogue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Üble: Die sehen sich echt null ähnlich. Aber Justin Bieber in der Quelle ist noch schlimmer. Sieht aus wie ein Mädchen. Das Original meine ich - hehe.
Kommentar ansehen
26.07.2011 20:39 Uhr von Rapunz
 
+0 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.07.2011 21:36 Uhr von matt287
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Laut: Quelle is die Puppe der linke Brad Pitt in weiß
Kommentar ansehen
26.07.2011 21:42 Uhr von DonVit
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: wieso zum teufel wird SOWAS als "news" genehmigt?!?!?!
Kommentar ansehen
26.07.2011 22:04 Uhr von Knoffhoff
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Figur in die Ecke stellen: und warten, warten.
Irgendwann sieht ihr Prad Pitt ähnlich.
Kommentar ansehen
27.07.2011 00:03 Uhr von Boondock83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne: Kennt ihr Wayne???
Ich glaube der heißt: Wayne das Interessiert!
Der kommt wohl nicht von Hier,wenn den jemand kennt oder sieht,bitte melden.
P.S. Ich glaube der hat auch nen Sack mit Reis dabei..
Kommentar ansehen
27.07.2011 00:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
musee grevin: ist irgendwie nicht madame tussauds...es gibt gewisse dinge die sollten ihr monopol behalten

im übrigen zu brad pitt: ein klasse schauspieler, dessen talent viel zu oft durch das "schönling"-image unterbuttert wird.

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie
Nach Scheidung von Brad Pitt will Angelina Jolie wieder Dates mit Frauen
Ermittlungen gegen Brad Pitt wegen angeblicher Kindesmisshandlung eingestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?